News

Der erste Trailer zu Enigma Archives: RAIN CODE vom Danganronpa-Team

Spike Chunsoft und Too Kyo Games haben zum neuen „Dark Fantasy Mystery“-Spiel Enigma Archives: RAIN CODE einen Teaser-Trailer folgen lassen. Neben der Atmosphäre und kurzen Gameplay-Clips spielt darin ein seltsames Geisterwesen mit einer Krone die Hauptrolle. Was es wohl damit auf sich hat?

Hinter Enigma Archives: RAIN CODE steckt das Team rund um Kazutaka Kodaka, den Schöpfer von Danganronpa. Plattformen oder ein Datum nannte man heute noch nicht. Eine englische Teaser-Website bestätigt jedoch bereits die weltweite Veröffentlichung.

Neben dem Szenario von Kazutaka Kodaka darf man sich auf Musik von Masafumi Takada und Charakter-Designs von Rui Komatsuzaki freuen. Alles Danganronpa-Veteranen!

Der erste Trailer zu Enigma Archives: RAIN CODE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Enigma Archives: RAIN CODE, Spike Chunsoft, Too Kyo Games

5 Kommentare

  1. Sieht interessant aus und auch Soundtrack spricht mich an ^^
    Bin gespannt, auf erstes Gameplay Material!
  2. Der Trailer sieht wirklich interessant aus, aber bei dem Entwickler brauch ich eigentlich gar keinen Trailer um von einem Kauf überzeugt zu werden. :D Ich bin mal gespannt ob es in den Westen kommt und welche Plattformen bedient werden. ^^
  3. Na, schaun wa mal. Je nachdem, wie gut mir Danganronpa Decadence, dass ja bald auf Switch erscheint, gefällt, werde ich das Spiel sofort auf meine Wunschliste setzen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.