Branche News

Uncharted-Film: Sony zeigt uns den ersten Trailer und Tom Holland als Nathan Drake

Sony hat den offiziellen Trailer zum Uncharted-Film veröffentlicht, nachdem gestern bereits Leaks durch das Internet geisterten. Das zweieinhalb-minütige Video nimmt euch erwartungsgemäß mit auf eine actionreiche Achterbahnfahrt.

In den Hauptrollen sehen wir Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor Sullivan. Tom Holland sieht ein wenig jung aus für Nathan Drake, aber das hat natürlich seine Gründe.

Es handelt sich um eine Prequel-Story zu den Videospielen. Wir lernen Nathan Drake als jungen Schatzjäger kennen, der von seinem Mentor Victor Sullivan lernt.

Der Film entsteht unter der Leitung von Ruben Fleischer, der in einem Blogbeitrag bei Naughty Dog schreibt, man wolle damit sowohl Hardcore-Fans als auch Newcomer ansprechen. Spricht der erste Trailer euch an?

Am 18. Februar 2022 soll Uncharted in den Kinos anlaufen. Etwa im gleichen Zeitraum wird Sony die Sammlung Uncharted: Legacy of Thieves Collection veröffentlichen. Sie besteht aus Uncharted 4: A Thief’s End und der Erweiterung The Lost Legacy und soll für PS5 und PCs erscheinen.

Der erste Trailer zu Uncharted – Englisch

Deutsch

Bildmaterial: Uncharted, Sony Pictures

9 Kommentare

  1. Ich kann diesen Wahlberg einfach nicht ab und finde den in jedem Film unpassend. Ich kauf dem keine seiner Rollen ab. Kommt nen Film mit ihm, schalt ich nur noch um xD. Der andere Typ, ka, noch nie was mit dem gesehen. Wenn der Fan Service stimmt, kann es ja Fans dennoch gefallen. Da bin ich froh das ich es eh nie mit der Spielereie hatte.

  2. Na ja Tom Holland so ziemlich der überbewerteste Schauspieler seit langem. Hinzu glaubt der Typ ein Gott zu sein, nur weil er Spider-Man spielen durfte. Wenn Arroganz eine Person wäre, dann würde er Tom Holland heißen. Und wie alles wo er mitspielt wird geskipt. Finde Uncharted eh Overrated.

  3. Ich bin ebenfalls kein großer Fan der Spiele. Ich habe versucht, mit "Golden Abyss" auf Sonys ungeliebtes Handheld-Kind einzusteigen. Mir persönlich ist das Game aber zu "geskriptet" - ich hätte gerne etwas mehr Gameplay-Freiheiten und weniger lange Cutscenes gehabt. Ich kann jedoch nicht von den "großen" Teilen auf PS4 sprechen. Vielleicht unterscheiden sie sich ja deutlich, im Vergleich zum Vita-Ableger.

    Der Film verspricht, wie hier bereits erwähnt, typisches Popcorn-Kino. Zum Hirn-Ausschalten und Genießen kann's ja nicht verkehrt sein. ^^

  4. Gut, von der Aufmachung her, siehts schon interessant aus,
    aber ich komme einfach nicht mit dem Cast klar.
    Was ich vom Trailer her gesehen habe, kann ich nur den Schluss daraus ziehen, dass der Film zwar Szenen aus den Spielen inne hat, aber selbst wohl nichts mit der Hauptreihe zu hat, was um die Geschichten um Nathan Drake aus den Spielen an geht.

  5. Ich finde den Trailer eigentlich ganz nett, auch wenn es wie bereits gesagt wurde eigentlich eine Zusammenreihung der vier Titel ist und weniger ein Prequel. Tom Holland ist mir gänzlich unbekannt, versprüht aber doch irgendwo den Vibe von Nathan. Im Gegensatz dazu finde ich Mark Wallberg recht unpassend als Sully besetzt, da hätte vermutlich noch Nathans Bruder für ihn als Rolle eher gepasst. Da hätte ich mir eher jemanden vom Typus Marlon Brando vorgestellt. Vom Trailer allein und als Fan der Reihe, wäre ich zumindest erstmal nicht abgeneigt/ abgeschreckt mir den Film anzuschauen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.