News SWI

PUI PUI Molcar Let’s! Molcar Party bringt kindlichen Party-Spaß

Bandai Namco hat das Party-Spiel PUI PUI Molcar Let’s! Molcar Party für Nintendo Switch angekündigt. Die Vorlage ist dabei eine Stop-Motion-Anime-Serie.

Die titelgebenden Molcars sind dabei eine Mischung aus Motorfahrzeugen und Meerschweinchen, die Episoden sind jeweils etwa zwei Minuten lang und laufen im japanischen Kinderprogramm. In Japan und Asien erscheint das Spiel am 16. Dezember für Nintendo Switch mit englischen Untertiteln.

Es warten insgesamt zehn Minispiele, welche von bis zu vier Spielerinnen und Spielern bestritten werden können. Dazu gehören beispielsweise ein Tanz-Rhythmusspiel, Fußball oder Wettrennen. Ihr könnt die Molcars aber auch streicheln, füttern und mit Accessoires ausstatten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: PUI PUI Molcar Let’s! Molcar Party, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!