News PSVR

PlayStation VR: Zum 5. Geburtstag gibt es eine Überraschung für alle PS-Plus-Abonnenten

Heute vor fünf Jahren ist PlayStation VR erschienen und in einem Blogbeitrag blickt der Hersteller selbst zurück. Tatsächlich wurde das VR-Erlebnis mit PlayStation VR massenmarkttauglich, aber richtig auf dem Massenmarkt angekommen ist das Gerät dennoch nicht.

Doch Sony lässt sich davon nicht unterkriegen und arbeitet bereits an einem Nachfolger, der mit PlayStation 5 funktionieren soll. Bis dahin werden sich VR-Fans noch ein wenig gedulden müssen. Die Zeit verfliegt schneller mit ein paar neuen Games!

Wie Sony im Rahmen der Feierlichkeiten ebenfalls enthüllte, sollen VR-Fans „ab November“ drei VR-Spiele im PS-Plus-Abo gratis bekommen. Ein Ende der Aktion hat man noch nicht genannt. Details soll es im nächsten PS-Plus-Update geben.

Über 500 Spiele und Erlebnisse sind für PlayStation VR erhältlich, Material gäbe es also genug. Die fünf weltweit am meisten (nach Spieldauer) gespielten Spiele sind übrigens die folgenden fünf:

Bildmaterial: PlayStation

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!