News SWI

Der deutsche Übersichtstrailer zu Mario Party Superstars zeigt Bretter und Minispiele

Ebenso klassisch wie die Mario-Party-Reihe sind wohl die ausführlichen Übersichtstrailer von Nintendo. Nun kommt zusammen, was zusammengehört: der Übersichtstrailer zu Mario Party Superstars! Darin lernen wir zunächst die Spielbretter und ihre Eigenheiten kennen, inklusive Münzen und Sternen. Bei diesen Partien gilt es natürlich auch, Minispiele zu bestreiten.

Dies geht auch alles online, wenn die Party für einmal nicht auf der gemeinsamen Couch steigen kann. Wer die Spielbretter lieber ganz weglässt, kann sich in den Minispiele-Berg stürzen. Dort gibt es auch Sport und Puzzles, welche es auf den Spielbrettern nicht gibt. Des Weiteren locken tägliche Online-Herausforderungen.

Für echte Mario-Party-Fans ist das neue Brettspielabenteuer gar nicht so neu. Mario Party Superstars ist sozusagen ein runderneuertes Best-of der beliebten N64-Ära. Auch die Minispiele sind ein Best-of der Seriengeschichte. 100 Minispiele aus den letzten 10 Serienteilen sind enthalten, die meisten übrigens aus Mario Party 3. Hier leiht sich Mario Party Superstars ganze 24 Spiele.

Ausgelobt ist ein lokaler Mehrspielermodus. Und auch online soll es gleich zu Beginn zur Sache gehen. Ab 29. Oktober rollen die Würfel in Mario Party Superstars für Nintendo Switch*.

Der Übersichtstrailer zu Mario Party Superstars

Bildmaterial: Mario Party Superstars, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!