Merchandise News

Final Fantasy XIV: Kochbuch schickt euch auf kulinarische Reise durch das MMORPG

Update, 23. September 2021: Inzwischen könnt ihr auch die deutschsprachige Variante des Kochbuchs vorbestellen. Dafür zeichnet sich Panini verantwortlich.

Originalartikel: Gemeinsam mit Insight Editions hat Square Enix das offizielle (und ultimative) Final Fantasy XIV Kochbuch angekündigt. Ab dem 9. November könnt ihr euch damit auf eine kulinarische Reise durch Hydaelyn begeben.

Auf 192 Seiten bietet das Buch Rezepte zu vielen beliebten Gerichten aus Hydaelyn und Norvrandt. Darunter das Ritterbrot aus Coerthas und den Rolanbeeren-Käsekuchen aus La Noscea.

Die Rezepten sollen leicht nachvollziehbar sein und für jeden Anlass soll etwas dabei sein. Vom dekadenten Dessert bis zu Gerichten, die auf eine Festtafel gehören. Das Buch kommt im Hardcover-Format und mit einem Vorwort von Naoki Yoshida.

Der englische Trailer zum Kochbuch

Bildmaterial: Square Enix

1 Kommentar

  1. Freu mich schon drauf. Hätte zwar lieber nen Rezeptbuch gehabt mit den Gerichten aus dem Eorzea Cafe aber das sie das nicht veröffentlichen ist fast klar.... sonst würde ja keiner mehr in die Cafes gehen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.