News PC PS4 SWI

Bandai Namco zeigt einen neuen Trailer zu Super Robot Wars 30

Aus Japan hat uns ein neuer Trailer zu Super Robot Wars 30 erreicht. Bandai Namco veröffentlicht den kommenden Ableger der Simulations-RPG-Reihe am 28. Oktober. Für PC-Steam gibt es sogar eine weltweite englischsprachige Umsetzung, in Japan und Asien erscheint der Titel zusätzlich für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Asien erhält dabei ebenfalls englische Untertitel.

Wie es der Titel schon vermuten lässt, feiert man damit den 30. Geburtstag der Reihe. Wie gewohnt kommen auch in Super Robot Wars 30 Roboter aus verschiedenen Animationen zusammen, um für eine gemeinsame Sache zu kämpfen.

via Gematsu, Bildmaterial: Super Robot Wars 30, Bandai Namco, B.B. Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!