News PC SWI

Prinny Presents NIS Classics Vol. 1 erscheint am 3. September

NIS America hat Prinny Presents NIS Classics Vol. 1 für Nintendo Switch auf den 3. September in Europa datiert. Die Klassiker-Sammlung umfasst die beiden Titel Phantom Brave: The Hermuda Triangle Remastered und Soul Nomad & the World Eaters. Bei Steam ist erster Titel bereits erhältlich. Am 31. August erscheint dort auch noch Soul Nomad & the World Eaters.

Zusätzlich stellt ein neuer Trailer konkret Soul Nomad & the World Eaters in den Mittelpunkt. Darin seht ihr neben Gameplay auch, mit wie vielen Optionen ihr euer Team zusammenstellen könnt. Die Geschichte ändert sich, wenn ihr bestimmte Entscheidungen trefft.

Beide Spiele erhalten eine kleine Überarbeitung und alle DLCs. Für Sammler wird es im NISA-Online-Store eine Limited Edition für Nintendo Switch mit etlichen physischen Boni geben. Außerdem gibt es die Deluxe Edition für Nintendo Switch bei Amazon*.

Soul Nomad & the World Eaters in der Vorstellung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Prinny Presents NIS Classics Vol. 1, NIS America, Nippon Ichi Software

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!