News SWI

Miitopia schickt euch ab heute in den Kampf gegen den Dunklen Fürsten

Seit heute ist Miitopia für Nintendo Switch* erhältlich und natürlich gibt es den obligatorischen Launchtrailer, den ihr unten findet. Falls ihr euch noch nicht ganz sicher seid, steht eine spielbare Demo im Nintendo eShop zur Verfügung. Und die kann jeder spielen, wisst ihr ja, nicht wie in Russland.

Das ist Miitopia für Nintendo Switch

Miitopia lässt euch mit eurem Mii-Charakter auf ein urkomisches Abenteuer ziehen. Alle Bösewichte und Charaktere, auf die ihr trefft, sind ebenfalls Mii-Figuren. Ihr könnt so eure Mutter zum Oberschurken machen oder euren Großvater zum König. Gemeinsam macht ihr euch auf, um den Gesichter raubenden Dunklen Fürsten zu besiegen!

Bildmaterial: Miitopia, Nintendo

2 Kommentare

  1. Mahiro hat schon Recht. Dieser Russlandwitz wird zu oft erzählt. Das erinnert mich als es den News-Schreiber gab (müsste 3-4 Jahre her sein) der in der Kommentarsektion einen Anfall bekam, weil paar Leute Digimon nicht mochten.


    --


    Der Trailer erinnert mich seicht an Tomodachi Life, was überraschend gut ankam. Ich schätze mal, dass Miitopia für diese Fanbase gedacht war? Bin gespannt wie es im Endeffekt bei den Konsumenten ankommen wird.

  2. Sobald ich einen Mii sehe, muss ich brechen. Da müsste das Spiel schon überirdisch gut sein, damit ich die Mii-Kröte schlucke.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.