THQ Nordic hat „uneditiertes Gameplay-Footage“ zu Biomutant veröffentlicht. Das ist super löblich, aber irgendwie fragt man sich dann doch, welches Gameplay wir sonst so zu sehen bekommen. Na ja. THQ Nordic gibt sich jedenfalls alle Mühe.
Man veröffentlichte das Material sogar für alle Plattformen. Ein Video zeigt Biomutant auf PCs mit 4K und 60 FPS. Die finale Version soll über keinerlei Framerate-Caps verfügen, abgesehen von den Limitierungen der eigenen Hardware.
Ps4 spiele kommen bei mir nicht mehr ins Haus. Außer exklusiv oder wenn es auf Steam zu viele negative Reviews gibt wie schlecht der Port sei. Habe es schon so bei NieR Replicant gemacht und werde das auch so lange machen wie diese cross gen/ Last gen Support anhält.
@PrinceNoctis Ja weil sie technisch nicht mehr aktuell sind. Wenn es eine native ps5 Version gibt, nehme ich natürlich diese. Aber selbst mit AK kommen die ps4 spiele nicht an die pc Erfahrung ran. Erst recht nicht wenn so einige Entwickler die Hardware der pro nicht wirklich nutzen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.
Ps4 spiele kommen bei mir nicht mehr ins Haus. Außer exklusiv oder wenn es auf Steam zu viele negative Reviews gibt wie schlecht der Port sei.
Habe es schon so bei NieR Replicant gemacht und werde das auch so lange machen wie diese cross gen/ Last gen Support anhält.
@PrinceNoctis
Ja weil sie technisch nicht mehr aktuell sind. Wenn es eine native ps5 Version gibt, nehme ich natürlich diese. Aber selbst mit AK kommen die ps4 spiele nicht an die pc Erfahrung ran. Erst recht nicht wenn so einige Entwickler die Hardware der pro nicht wirklich nutzen.