Summoners War: Sky Arena
News PC

Der erste Alpha-Test zu Diablo II: Resurrected findet statt und so seid ihr dabei

Eine Überarbeitung von Diablo II stand schon lange in den Gerüchtespalten der Medien, bevor sie im Februar dann tatsächlich angekündigt wurde. Diablo II: Resurrected, entwickelt von Vicarious Visions, wird neben Nintendo Switch auch für PlayStation, Xbox und PCs erscheinen.

Nun hat Blizzard Entertainment bekannt gegeben, dass schon am 9. April 2021 der erste Alpha-Test für PCs stattfinden wird. Und ihr könnt schon dabei sein! Dafür braucht ihr aber viel Glück. Die Teilnehmer werden unter allen Vorabregistrierungen der offiziellen Website zufällig ausgesucht. Der erste Test läuft bis zum 12. April, weitere Details erfahrt ihr hier.

Die überarbeitete Version des beliebten Action-RPGs schickt euch erneut auf die Suche nach dem geheimnisvollen Dunklen Wanderer. Ihr bekämpft üble Kreaturen, erkundet düstere Gebiete und enthüllt nach und nach das Schicksal des Großen Übels um Diablo, Mephisto und Baal. Euch erwartet die bekannte Geschichte über die fünf epischen Akte. Die Erweiterung Lord of Destruction ist also auch enthalten.

Diese Neuerungen bietet Diablo II: Resurrected

Diesmal geht das Ganze auf PCs mit einer Auflösung von bis zu 4K (2160p) vonstatten. Zu den anderen Plattformen gibt es noch keine technischen Details, aber natürlich wird es da entsprechende Reduzierungen geben. Allen voran auf Nintendo Switch, für die Diablo II: Resurrected auch erscheinen wird.

Neben der runderneuerten Grafik erwarten euch auch von Grund auf neu erschaffene Zwischensequenzen. Am Gameplay hingegen wird sich nicht viel ändern und das dürften Fans natürlich begrüßen.

Es wird das „klassische Gameplay“ versprochen, so wie ihr es mit Diablo II lieben gelernt habt. Eine aktualisierte Unterstützung von Battle.net ist ebenso geplant wie ein plattformübergreifender Fortschritt. Es gibt Ranglistensaisons und eine umgestaltete Benutzeroberfläche.

Der Ankündigungstrailer zu Diablo II: Resurrected

Bildmaterial: Diablo II: Resurrected, Blizzard Entertainment, Vicarious Visions

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!