Summoners War: Sky Arena
News PS4 SWI XBO

Deathsmiles I & II erscheinen im Dezember für Konsolen in Japan

Shoot-’em-up-Freunde haben derzeit allerhand zu tun, ihre alten Lieblingsspiele erleben eine kleine Renaissance. Auch die Deathsmiles-Games werden neu aufgelegt, das gaben die Macher schon im September bekannt.

Deathsmiles I & II werden für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Mit dem 16. Dezember 2021 steht damit nun auch der Termin fest, der allerdings zunächst nur für Japan gilt.

Deathsmiles I & II werden dabei in verschiedenen Versionen beiliegen. Das versprechen die Entwickler:

  • Deathsmiles
    • Arcade
    • Version 1.1
    • Normal
  • Deathsmiles Mega Black Label
    • Arcade
    • Version 1.1
    • Normal
  • Deathsmiles II
    • Arcade
    • Deathsmiles IIX
    • Arrange
  • Neue Funktionen

Deathsmiles erschien ursprünglich im Oktober 2007 für Arcades, wurde danach 2009 für Xbox 360 portiert und später auch für Mobilgeräte und PCs. Deathsmiles II erschien im Mai 2009 und zwei Jahre später ebenfalls für Xbox 360.

via Gematsu, Bildmaterial: Deathsmiles I & II, City Connection, Cave Interactive

3 Kommentare

  1. Ich freu mich drauf. Wenn ich mich nicht komplett irre, ist der zweite Teil bisher nie in Europe erschienen (war region-locked auf der 360?), also hoffentlich schafft es wenigstens diese Sammlung diesmal zu uns. Ansonsten wird eben importiert, aber ich bezweifle, dass die japanische Version englischen Text haben wird.
  2. Sehr schön! Hatte letztens erst geschaut, wie man an das Shoot-’em-up heute noch spielen kann.
    Schwups! Kommt hier eine Umsetzung für aktuelle Konsolen (und hoffentlich dann auch zu uns in den Westen), sogar mit Teil 2! Sehr löblich!

    @Jucksalbe
    Wenn der erste Teil auch bei uns erschien, sollte da ja die engl. Lokalisation noch Vorhandensein. Müsste man sie dann nur noch für Teil 2 machen...
    Es erscheinen immer häufiger Spiel (phys.) in Japan, die auch englische Texte bieten!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.