Summoners War: Sky Arena
News SWI

Die Ninja Gaiden: Master Collection erscheint auch als Handelsversion

Die Ninja Gaiden: Master Collection erscheint mit 4K-Auflösung und 60 fps. Alles cool. Aber leider nur digital hierzulande. Wie so oft lohnt sich der Blick nach Asien. Dort veröffentlicht Team Ninja nämlich eine physische Version der Sammlung, die wie so oft auch englische Sprachoptionen bietet.

Update: Die Digital-only-Veröffentlichung in Europa und Nordamerika bestätigte Koei Tecmo inzwischen auch auf Anfrage von Nintendo Everything. Die letzten Hoffnungen auf eine physische Veröffentlichung im Westen sind damit zunichte. Dafür ist inzwischen auch bestätigt, dass die asiatische PS4-Version ebenfalls englische Texte bieten wird.

Weiter mit dem Originalartikel:

Bisher ist allerdings nur eine physische Nintendo-Switch-Version offiziell bestätigt. Die könnt ihr euch zwar super ins Regal stellen, aber auf die coolen 4K und 60 fps müsst ihr dann verzichten.

Wie immer könnt ihr euch diese Fassung bei den Asia-Experten von Play-Asia vorbestellen. Auch wichtig für Sammler: Alle drei Spiele der Collection sind auf der Cartridge enthalten.

Das Komplettpaket für Ninja-Gaiden-Fans

Die Ninja Gaiden: Master Collection soll die aufgewerteten „Sigma“-Versionen der Teile 1 und 2 und die „Razor’s Edge“-Version von Teil 3 beinhalten. Außerdem sollen alle erschienenen DLCs für die Titel enthalten sein. Die Online-Modi wie beispielsweise der Clan-Schlacht-Modus für Ninja Gaiden 3 werden allerdings nicht enthalten sein. Die Ninja Gaiden: Master Collection soll am 10. Juni 2021 für alle aktuellen Plattformen erscheinen.

Master Collection physisch bei Play-Asia*

Bildmaterial: Ninja Gaiden: Master Collection, Koei Tecmo / Team Ninja

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.