News SWI

Monster Hunter Rise: Neuer Trailer stellt alte und wiederkehrende Monster vor

Als eine der potenziell größten Veröffentlichungen der nächsten Monate durfte bei Nintendo Direct natürlich Monster Hunter Rise nicht fehlen. Capcom präsentierte einen neuen Trailer, der neue Monster, Jagdgebiete und weitere Inhalte vorstellte.

Erstmals seht ihr im Video die Monster Rakna-Kadaki und Almudron sowie fünf wiederkehrende Monster. Ihr erlebt außerdem, wie die Bewohner von Kamura zusammenstehen, um der bedrohlichen „Randale“ entgegenzustehen. Auch zwei neue Jagdgründe werden vorgestellt: Die Lavahöhlen und die sonnenverbrannte Sandebene.

Rakna-Kadaki und Almudron

Langsam fließende Lava und ein Strom aus kaltem Wasser haben die Lavahöhlen geformt, eine malerische aber ebenso gefährliche Landschaft, in der auch geübte Jäger jederzeit auf der Hut sein sollten. In den Felsen lebt das Monster Rakna-Kadaki. Das Monster nimmt Jägern mit klebrigen Fäden die Bewegungsfreiheit und speit giftige Gase.

Almudron hingegen lebt eigentlich weit entfernt, wird aber angelockt von der „Randale“. Er steigt seinen Berg hinab, um die Siedlungen nahe Kamura zu verwüsten. Er schleudert klebrigen Dreck auf jeden Jäger, der sich ihm nähert. Zu allem Überfluss spielt ihm auch noch die Umgebung in die Karten. Die Gruben aus Treibsand sind gefährlich.

Monster Hunter Rise* erscheint am 26. März 2021. Am selben Tag gibt es neben einer speziellen Konsole auch noch den Pro Controller im Rise-Design. Die Collector’s Edition ist derzeit vergriffen.

Der neue Randale-Trailer zu Monster Hunter Rise

Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Nintendo / Capcom

2 Kommentare

  1. Das "Spinnenmonster" find ich mal ziemlich cool, wie es einen einspinnt! Ist natürlich nichts für jemanden mit Arachnophobie!
    Gibt hier eigentlich Leute, die vorhaben das in der Gruppe zu spielen? Ich meine spiele sonst auch immer online dann mit random Leuten und ich werde es auch nicht sofort zum Release haben (weil Otto und der Hermes-Versand sich erst auskäsen müssen), aber dann würde ich schon ner Jäger "Guilde" (gibts die in dem Teil auch?) beitreten ^^
  2. Apex Azuros?! O.o
    APEX?!?!
    Heißt das, Gore Magala hat ne gute Wahrscheinlichkeit auch im Spiel zu sein?
    Oh bitte, oh bitte, oh bitte JA! Ich will mich an ihn ergötzen!

    Die neue Spinne gefällt mir. ^^

    Und dieses Rampage-Ding hat Ähnlichkeiten mit Tower Defense.
    Hab schon voll Bock darauf!

    Boah... bald... bald kann ich das Spiel spielen! YES!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.