Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 PS5

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August 2021

Im Rahmen von Sonys erster State of Play dieses Jahres veröffentlichte man einen neuen Trailer zu Ember Labs Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits. Dieser gewährt einen frischen Blick auf das Gameplay, neue Orte und einige Charaktere. Außerdem enthüllt der Trailer das Veröffentlichungsdatum des Spiels: Ab dem 24. August 2021 dürft ihr euch mit den süßen Rot ins Abenteuer stürzen.

Weiterhin widmete Sony dem Titel einen PlayStation-Blog-Eintrag, in dem Ember Labs COO Josh Grier zu Wort kommt. Grier stellt hier die verschiedenen Editionen vor, auf die wir uns einstellen können – eine Standard Edition und eine Digital Deluxe Edition.

Beide Editionen gewähren euch Zugriff auf die digitalen PS4- und PS5-Versionen des Spiels. Die Digital Deluxe Edition enthält zusätzlich den digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenes Fäulnis-Design.

VorbestellerInnen winken zudem spezielle Partyhüte. Im Rahmen des Abenteuers sollen SpielerInnen allerhand Kopfbedeckungen finden können. Die Partyhüte gibt es aber wohl nur im Zuge einer Vorbestellung. Na, wer’s braucht!

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24. August 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4 und PCs via Epic Games Store.

Kena: Bridge of Spirits im neuen Trailer

Bildmaterial: Kena: Bridge of Spirits, Ember Lab

7 Kommentare

  1. Ja, kommt am 24. August auch in den Epic Games Store! Ich habe das gerade noch ergänzt.

    Mfg
    Aerith's killer
  2. Der 24.8.2021 soll es jetzt also sein. Bin gespannt, ob bis dahin eine PS5 für mich abgefallen ist oder ich meine in die Jahre gekommenen PS4 auch dann noch bemühen muss.
  3. Da bin ich echt gehyped drauf und warte schon sehnlichst, dass Amazon es mal zur Vorbestellung rein nimmt. Will das endlich vorbestellen!
    Da sieht und wirkt bisher einfach alles fantastisch. Die Atmosphäre allem voran aber eben auch das Gameplay sieht richtig gut aus. Hab da extrem Bock drauf <:
    Glaube ich gehöre allerdings zu den wenigen Leuten, die diese kleinen Viecher da ziemlich hässlich findet und nicht im Geringsten knuffig xD ... Find die jetzt auch nicht furchtbar oder so... Wirkt schon passend. Find die eher neutral. Mal sehen, wie das beim selber spielen ist. Vielleicht verfalle ich ja doch noch deren Charme xP
  4. Fur0 schrieb:

    War das nicht mal für April angekündigt? Die Verschiebungswelle geht weiter..
    Dieses Jahr zeigt sich auch ein wenig die Auswirkung der Pandemie.
  5. Freu mich wirklich drauf. Sieht einfach richtig toll aus. Und werde es mangels PS5 auf PC spielen. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.