Summoners War: Sky Arena
News

NieR Automata: Square Enix veröffentlicht A2-Figur in der Reihe Play Arts Kai

Herausgeber Square Enix hat sein Angebot an Actionfiguren zu dem Videospiel NieR: Automata um einen Androiden erweitert. Nun wird es neben den Protagonisten 2B und 9S auch A2 (mit vollem Namen YoRHa Nr. 2 Type A) als Teil der „Play Arts Kai“-Kollektion geben. In Japan können sowohl die Standard- als auch die Deluxe-Version ab sofort vorbestellt werden, beide werden voraussichtlich im Juli 2021 verschickt.

Die Qual der Wahl

Die Standardversion kostet umgerechnet ca. 128 Euro und enthält die Basisfigur, vier austauschbare Teile für die Hände und das Type-40-Schwert. Sie ist etwa 255 mm groß, 71 mm breit und 49 mm tief.

Die Deluxe-Version (DX) fällt mit umgerechnet ca. 171 Euro etwas teurer aus, enthält neben allen Extras der Standardedition aber zusätzlich weitere Teile. Neben einem Ständer für die Figur an sich bietet sie mit der Type-40-Klinge eine zweite Waffe, die durch einen Ring mit dem Schwert zusammengehalten wird. Außerdem lässt sich das Gesicht sowie ihre langen Haare durch eine Kurzhaarfrisur austauschen.

Die Figur könnt ihr beispielsweise bei Play-Asia oder bei Amazon Japan vorbestellen*. Im Vergleich zu den Masterline-Figuren, die 2022 erscheinen sollen, ist A2 deutlich erschwinglicher.

via Siliconera, Bildmaterial: Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!