Mobil News

BlazBlue Alternative: Dark War erscheint im Februar endlich in Japan

BlazBlue Alternative: Dark War wird am 16. Februar 2021 endlich in Japan an den Start gehen. Das Free-to-play-Spiel zur BlazBlue-Serie wurde schon 2017 angekündigt und sollte eigentlich im Jahr darauf erscheinen, doch daraus wurde lange nichts. Entwickelt wurde BlazBlue Alternative: Dark War von Linked Brain unter Aufsicht von Toshimichi Mori. Das Szenario wird als sehr umfangreich beschrieben, es soll über zwei Millionen japanische Zeichen aufweisen. Als Publisher tritt Arc System Works auf. Ab sofort ist die Vorregistrierung auf der offiziellen Website möglich. Ob das Mobile-Game lokalisiert wird, ist noch unklar.

Seht nachfolgend einen neuen Trailer zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: BlazBlue Alternative: Dark War, Arc System Works, Linked Brain

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!