News PC PS4 XBO

Xuan-Yuan Sword VII erscheint im Februar im Westen für PlayStation 4

Im Oktober erschien Xuan-Yuan Sword VII weltweit für PC-Steam, damals gab es in Asien auch schon eine Veröffentlichung für PlayStation 4. Die Konsolenversion des neusten Teils der langjährigen RPG-Reihe wird im Februar 2021 auch im Westen erscheinen. Das gaben Softstar Entertainment, DOMO Studio und Yooreka Studio bekannt. Noch nicht angekündigt, jedoch ebenfalls geplant, ist eine Version für Xbox One. Eine spielbare Demo ist bei Steam erhältlich.

Ihr übernehmt die Rolle von Taishi Zhao, einem Schwertkämpfer, der in ein tragisches Schicksal verwickelt wurde und seiner Geschichte selbst auf den Grund gehen will. Euch erwartet ein actionreiches Kampfsystem und ein Setting tief verwurzelt in der chinesischen Mythologie. Übrigens, ihr ahnt es: Die RPG-Serie ist schon viele Jahre alt. Xuan-Yuan Sword erschien erstmals 1990. Wikipedia nennt es die älteste RPG-Serie Chinas.

via Gematsu, Bildmaterial: Xuan-Yuan Sword VII, Softstar / DOMO Studio, Yooreka Studio

1 Kommentar

  1. Werde ich mir wohl mal anschauen. Hab bisher noch keinen Teil gespielt, finde aber es sieht ziemlich gut aus.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.