News PC SWI

Plattform-Adventure Hoa zeigt sich im neuen Trailer sehr atmosphärisch

Spiele müssen nicht immer eine aufregende Geschichte und actiongeladene Szenen bieten. Manchmal reicht es auch aus, wenn es etwas ruhiger ist und man sich entspannt zurücklehnen kann. Genau diese Erfahrung soll euch Hoa bieten. Das Spiel entsteht bei dem Entwickler Skrollcat Studio und sollte eigentlich noch in diesem Jahr für PCs und Nintendo Switch erscheinen.

Nun gab man eine Verschiebung auf den April 2021 bekannt und präsentierte einen neuen Trailer. Im Video trefft ihr auf die titelgebende Protagonistin Hoa, welche eine atemraubende Geschichte erlebt. Sie befindet sich in einer magischen Welt, die übrigens handgezeichnet ist, auf ihrem Weg nach Hause. Spielerisch ist Hoa ein 2D-Plattformer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Hoa, PM Studios / Skrollcat Studio

4 Kommentare

  1. Das sieht sehr schön und ghibliest aus! Leider hat man noch nicht viel vom Gameplay gesehen..
  2. Da freue ich mich schon sehr drauf. Das sieht wirklich wundervoll aus!

    Yurikotoki schrieb:

    Leider hat man noch nicht viel vom Gameplay gesehen..
    Dabei ist schon der halbe Trailer Gameplay o.o Weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch mehr sehen möchte. Gameplay überzeugte mich bereits bei dem was man sah^^
  3. Ich musste auch leicht an Ghibli denken ^^
    Sieht nach einem sehr niedlichem und bunten Platformer für gemütlichere Tage aus
    Freut mich schon drauf ^^
  4. Weird schrieb:



    Yurikotoki schrieb:

    Leider hat man noch nicht viel vom Gameplay gesehen..
    Dabei ist schon der halbe Trailer Gameplay o.o Weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch mehr sehen möchte. Gameplay überzeugte mich bereits bei dem was man sah^^
    Ja, das stimmt wohl, hätte trotzdem gerne noch mehr gesehen :D
    Wird aber sehr wahrscheinlich zum Release direkt geholt, denn das bereits Gezeigte überzeugt auch schon
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.