News PS5 XBX

Nur noch heute: Media Markt mit „3 für 2“-Aktion für PS4-, PS5- und Xbox-Series-Games

Update: Die Aktion wird heute bei Mitternacht beendet!

Media Markt ist heute mit einer neuen „3 für 2“-Aktion live gegangen. Mit dabei sind auch alle brandneuen Games für PlayStation 5 und Xbox Series X. Hier kann es für euch also besonders interessant werden. Aber auch Spiele für PlayStation 4, Xbox One und PCs sind mit von der Partie.

Media Markt hat die Preise zwar größtenteils auf UVP angehoben, aber Spiele wie Watch Dogs: Legion, Spider-Man: Miles Morales, Demon’s Souls, Godfall und Assassin’s Creed Valhalla sind bisher auch nicht viel im Preis gefallen.

Seid ihr fündig geworden?

Bildmaterial: Media Markt

10 Kommentare

  1. Ich bin auch immer etwas salty, weil es diese Aktionen fast nie mit Switch-Titeln gibt.
    Und dann sind Titel dabei, die ich mir nun schon anderweitig besorgt habe, einfach weil ich nicht so schnell mit ner 3 für 2 Aktion für die Next-Gen-Spiele gerechnet hatte...
    Nun ja..
  2. Habe nun doch nachgegeben... 13 Sentinels... welcome to the club. :D

    Bei genauem Nachrechnen ist die Aktion wirklich gut wenn man sich Titel rauspickt die bei MM derzeit sowieso am Günstigsten sind. Habe entsprechend auch kaum teuer und billig gemischt, sondern jetzt direkt mal drei Spiele geordert die ich noch möchte. Praktisch kostet jedes Einzelne damit 33€. Was die anderen Errungenschaften sind poste ich dann demnächst im Neue Spiele Thread. :saint:
  3. Switch Spiele sind generell selten bei Rabattaktionen dabei
    Die letzte große "3 für 2 Aktion" war im Januar 2020, 9,99 Euro Aktionen gab es noch nie und Gamesstops Tauschaktion sind ebenfalls nur auf Sony und Microsoft in der Regel ausgelegt.
    Das Nintendo Spiele deutlich stabilere Preise haben als Sony oder Microsoft ist nichts neues, schade ist es trotzdem
  4. Vielleicht müssen Media Markt und Co. solche Aktionen veranstalten, bevor Nintendos gierige Augen im Preis reduzierte Spiele für die Switch erblicken, und es könnte daher immer wieder ein Risiko für die Elektrogeschäfte sein. ;) :P

    Für mich ist auch nichts dabei. Dass Games für sie Switch kaum angeboten werden, stört mich persönlich jedoch nicht, da ich lieber auf der PS4 Pro spiele und Nintendos Eigenmarken, die sich fast ausschließlich im Schacht der Switch befinden, eigentlich eh nie so richtig im Preis fallen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.