News SWI

DOOM Eternal erscheint am 8. Dezember für Nintendo Switch

Erinnert ihr euch noch daran, dass DOOM Eternal auch für Nintendo Switch erscheinen sollte? Da war was, oder? Tatsächlich, ja. Und nun ist es ganz plötzlich auch so weit. Bethesda gab heute bekannt, dass DOOM Eternal am 8. Dezember digital für Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Entwickelt wurde diese Version des Spiels von Bethesda und Panic Button, die bereits DOOM und die Wolfenstein-Games erfolgreich portiert haben. Für Switch gibt es eine neue und optionale gyroskopische Steuerung für die „perfekte Verschmelzung von Immersion und Präzision“.

Bildmaterial: Doom Eternal, Bethesda Softworks / id Software, Panic Button

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!