News PS4

Square Enix kündigt Love Live! School Idol Festival für eine weltweite Veröffentlichung an

Square Enix hat eine PlayStation-4-Umsetzung von Love Live! School Idol Festival ~after school ACTIVITY~ angekündigt. Das Rhythmus-Action-Spiel war bisher in Arcade-Hallen spielbar, nun kommt es als Love Live! School Idol Festival ~after school ACTIVITY~ Wai-Wai! Home Meeting!! weltweit in die Wohnzimmer. Einen Veröffentlichungszeitraum nannte man zunächst nicht. Die PS4-Umsetzung soll es ermöglichen, die Auftritte von μ’s, Aqours und Saint Snow auf dem großen Bildschirm zu Hause zu genießen.

Bilder und der erste Trailer

via Gematsu, Love Live! School Idol Festival ~after school ACTIVITY~ Wai-Wai! Home Meeting!!, Square Enix

2 Kommentare

  1. Sie hätten ruhig das neue auf die große Leinwand bringen können, wo man auch A-Rise und die Songs von Nijigasaki High School Girls noch bekommen könnte.
    Freut mich trotzdem das es erscheint (spiel das Mobilegame schon seit letztem Jahr), auch wenn es wohl anscheinend ein F2P Titel wird wo man nach und nach die Songs, Outfits, Stages etc. per DLCs kaufen soll.
    Also so in etwa wie Muse Dash wenn ich einen etwas bekannteren Titel nennen sollte im Rythm Genre ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.