News PC SWI

Source of Madness: Spielt jetzt für kurze Zeit eine Demo bei Steam

Thunderful Publishing und Entwickler Carry Castle beteiligen sich am aktuellen Herbst-Festival bei Steam mit einer Demo zum Rogue-lite-Action-Plattformer Source of Madness. Das Spiel des dreiköpfigen Indie-Studios aus Göteborg soll für PCs und Nintendo Switch im nächsten Jahr erscheinen, nun habt ihr eine Woche Zeit, bereits einen ersten Eindruck mit der Demo zu gewinnen.

Versprochen wird Genre-typyisch eine dynamische Entwicklung der Welt, in der euch immer wieder andere, einzigartige Monster erwarten. Ihr lernt mächtige Zaubersprüche und sammelt das Blut eurer Gegner, um es an magischen Altären gegen permanente Boni einzutauschen. Die düstere Atmosphäre ist dabei von den Werken von Lovecraft inspiriert.

Trailer zur Steam-Demo von Source of Madness

Bildmaterial: Source of Madness, Thunderful Publishing / Carry Castle

2 Kommentare

  1. Bin noch salty weil es keinen PS4 Release gibt. :/

    Warte nochmal ein Jahr ab, vielleicht kommt noch eine Version, oder zumindest für die XboxX.
    Sieht aber schon ganz cool aus, man hatte mich ab "Roguelite". :P
  2. Ich glaube das werde ich mir mal auf meine Switch-Merkliste setzen. ^^ Der Trailer zumindest gefällt mir schonmal recht gut, schade das man noch bis nächstes Jahr warten muss.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.