Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI

Der Himmels-Shooter Wing of Darkness erscheint am 25. Februar 2021

Entwickler Production Exabilities hat sich neu mit Publisher Clouded Leopard Entertainment zusammengetan, um den blitzschnellen Himmels-Shooter Wing of Darkness am 25. Februar 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam zu veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgt dabei weltweit. Japan und Asien erhalten den Titel physisch und sogar in einer limitierten Edition, hierzulande gibt es nur eine rein digitale Veröffentlichung. Diese enthält dafür immerhin auch deutsche Texte zur japanischen Sprachausgabe.

Die asiatische Limited Edition

In dem Spiel steigt man dank metallischer Schwingen in die Luft und beschützt die Welt vor dunklen Mächten. Dabei steuert man die beiden Protagonistinnen nicht nur in den Kampf, sondern führt sie auch durch ihr Privatleben, während sie sich an die Rolle als Beschützer der Erde gewöhnen. Immerhin steht im Kampf unbeschränkt Munition zur Verfügung.

Konkrete Einblicke in Wings of Darkness findet ihr im Folgenden.

Bilder

Videos

  • 29:07 – Gameplay
  • 32:36 – Zwischensequenz
  • 38:41 – Eröffnungsfilm

via Gematsu, Bildmaterial: Wing of Darkness, Clouded Leopard Entertainment / Production Exabilities

2 Kommentare

  1. Meine Güte, was ist denn das für ne dreher und hüpferei in den Videos, da bekommst ja beim zuschauen schon Kopfschmerzen. Wirkt auch sehr chaotisch. Wie es scheint hat es auch so ne lolli Steuerung, schade, wäre sonst was gewesen, wenn auch nur digital.
  2. Prinzipiell gefällt mir das Gesehene. Riesige Schlachten in einem Mech im Himmel schlagen? Dazu eine durchaus hübsche Grafik und Effekte? Immer her damit! Aber fast schon ein Todschlagargument sind diese abrupten Kamerasprünge. Für ein paar Momente geht´s, aber das schien leider ein fester Bestandteil des Kampfgeschehens zu sein.
    Außerdem äußerst schade, das die Story scheinbar nur in Standbildern und nicht zeitgemäß in Zwischensequenzen präsentiert wird. Das schöne Design der Charaktere wirkt dafür ja geradezu wie gemacht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.