News SWI

Action-Sidescroller Axiom Verge 2 für Switch auf Anfang 2021 verschoben

Wie Publisher und Entwickler Thomas Happ Games bekannt gab, soll der Action-Sidescroller Axiom Verge 2 nun doch erst Anfang nächsten Jahres für Nintendo Switch erscheinen. Ursprünglich war die Veröffentlichung noch für Ende 2020 angesetzt. Durch Einschränkungen, die der Coronavirus mit sich brachte, konnte man den Termin allerdings nicht mehr einhalten. Auch müssen laut dem Entwickler noch einige Änderungen und Anpassungen am Gameplay selbst vorgenommen werden, um die bestmögliche Spielerfahrung bieten zu können.

Du glaubst, die Welt von Axiom Verge zu kennen. Doch du täuschst dich. Nur Indra kann die Bresche durchqueren. Sie kämpft um ihr Leben, unterstützt von denselben mikroskopischen Maschinen, die allmählich ihre Menschlichkeit verschlingen. Leben. Jenseits. Real. Virtuell. Traum. Albtraum. Der Grat ist schmal in Axiom Verge 2.

Axiom Verge 2 ist ein Ein-Mann-Projekt von Thomas Happ, er ist somit von Handlung und Illustrationen, Programmierung und Musik bis hin zum Design für alle Aspekte alleine verantwortlich. Ein konkretes Erscheinungsdatum zu Axiom Verge 2 gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Der offizielle Ankündigungstrailer zu Axiom Verge 2 für Switch

via Gematsu, Bildmaterial: Axiom Verge 2, Thomas Happ Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!