News PS4 SWI TGS20

Nekopara Vol. 4 erscheint im Dezember weltweit für PS4 und Switch

Publisher CFK macht zuverlässig weiter mit den Portierungen der Nekopara-Spiele für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Im Dezember wird nun die weltweite Veröffentlichung von Nekopara Vol. 4 für die genannten beiden Plattformen erfolgen, wie man bekannt gab. Diesmal ist man der PC-Veröffentlichung nur noch unwesentlich hinterher. Denn selbst für PC-Steam erscheint Nekopara Vol. 4 erst am 26. November 2020. Zur Ankündigung gibt es jeweils einen Trailer für die PS4- und Switch-Version.

Auch diesmal dreht sich wieder alles um Kashou Minaduki und seine Konditorei „La Soleil“. Trotz der enormen Popularität und des Erfolgs missbilligt ihr Vater diese Arbeit weiterhin. Shigure sieht die Sorgen von Kashou und schlägt ein wenig Abwechslung vor. Ein Ausflug zu den heißen Quellen gemeinsam mit Chocola, Vanilla und den anderen Catpanions.

PS4-Trailer zu Nekopara Vol. 4

Switch-Trailer zu Nekopara Vol. 4

Bildmaterial: Nekopara Vol. 4, CFK / Neko Works

1 Kommentar

  1. Während andere ihre neuen PS5 und Xbox Konsolen vor Freude besteigen werden, sind für mich und meine Freundin bereits der 26 November als Urlaub fest eingeplant. Da wird das neue Volume in zweisamkeit erlebt bis einer von uns vor Cuteness den Geist aufgibt
    Ich weiß das es weird klingt, aber das war die Beziehung zwischen 2 Frauen vor Jahren auch mal und man(n) sehe wo wir heute sind <3
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.