News SWI

Morgen findet eine Nintendo Direct Mini: Partner Showcase statt

Nintendo will in dieser Woche auch noch mitmischen und hat für morgen um 16:00 Uhr eine neue Nintendo Direct mini: Partner Showcase angekündigt. Wie immer kurzfristig, aber immerhin diesmal nicht ganz ohne Vorwarnung. Im untenstehenden Livestream seid ihr jedenfalls live mit dabei. „Im Livestream erfahrt ihr alles zu kommenden Nintendo-Switch-Titeln von unseren Partner-Publishern und -Entwicklern“, so Nintendo zum Inhalt.

Bildmaterial: Nintendo

23 Kommentare

  1. VenomSnake schrieb:

    Kann man Metroid Prime als Partner zählen? Also gezeigt wird bestimmt zeug wie Pillars of Eternity 2 usw..
    Wohl eher nicht. Einerseits handelt es sich hierbei um eine reine Nintendo-Marke und andererseits sind die Retro Studios eine komplette Tochterfirma von Nintendo und dadurch wohl nichts, was als "Partner" durchgehen würde.
  2. War wohl nichts, das gezeigte konnte mich nicht wirklich überzeugen, die Showcase war total langweilig, das gezeigte hätte man auch außerhalb des Livestream ankündigen können.
  3. Ich freue mich unglaublich über Ori!!! Mein Leben ist komplett. Eines meiner größten Most-Wanteds.
    Der erste Teil war eines der schönsten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

    Hatte befürchtet, die Wartezeit wäre länger.
  4. Als an sich war das jetzt auch ganz gut (vor allem für die Monster Hunter fans wo wir ja auch hier ein paar haben). Nur leider war da kein einziges Spiel dabei was mich anspricht. Wenigsten gab es hier keine Grafik disskussion.
  5. War okay, gab schlechtere (wie die letzte) leider keine ME Trilogy aber auch gut, muss ich EA kein geld geben.
    Diesmal war die japanische fast identisch, nur die Reihenfolge der Spiele wurde ein bisschen geändert, Ori und Rune Factory hatten ihre Plätze getauscht, und der Kurzüberblick hatte ein paar andere Spiele wie Into the Breach.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.