3DS News

Nintendo 3DS: Diese Games kosten bei Amazon heute 9,99 Euro

Nintendo-3DS-Freunde können die nächsten Stunden nutzen, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Amazon macht scheinbar die 3DS-Regale leer. Folgende Nintendo-3DS-Games kosten aktuell bei Amazon 9,99 Euro.

Update: Neu hinzugekommen sind jetzt nach Level-5-Game LBX Little Battlers Experience auch noch Story of Seasons: Trio of Towns sowie Kirby Battle Royale für 9,99 EUro und Captain Toad für 14,99 Euro!

Wann hattet ihr euren Nintendo 3DS das letzte Mal in der Hand?

Bildmaterial: Wario Ware Gold, Nintendo / Intelligent Systems

2 Kommentare

  1. Yo-kai Watch 2 und Echoes haben wir schon hier und bei den anderen ist mein Interesse ehrlich gesagt nicht allzu hoch, aber trotzdem ein sehr gutes Angebot :)

    Ich hatte meinen 3DS tatsächlich erst gestern Abend wieder in der Hand. Es gibt schon noch ein paar Spiele, die ich bereits im Regal stehen habe, aber noch nicht angefangen oder beendet habe. Aktuell sitze ich gerade an Ace Attorney. Das Tastenlayout fühlte sich nach monatelangem Spielen auf der Switch zwar erst sehr fremd an, aber der 3DS ist in meinen Augen nach wie vor ein wirklich guter Handheld, der mich sicherlich noch eine Weile begleiten wird.
  2. Für'n 3DS hatte ich alle meine Games verkauft, aber ich hatte es versäumt, den Handheld selbst loszuwerden. Werde wohl dafür weniger bekommen, vielleicht aber auch mehr, ist schließlich die Yoshi Special Edition, wo auf der Verpackung ein schöneres Bild von Yoshi als auf dem 3DS selber ist.

    Der 3DS war ein toller Handheld, der im Schatten von NDS stand, der den Vorteil hatte, noch nicht so sehr mit Mobile konkurrieren zu müssen. Ich werde beide als richtig gute Handhelds in Erinnerung behalten, doch für mich ist deren Zeit abgelaufen. Man bekommt für weniger Geld ein gutes Tablet als Nintendo für einen neuen Handheld verlangen würde. Gute Games sind auch günstiger.

    Hätte ich noch Interesse, ich würde bei Fire Emblem und Kirby zuschlagen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.