News PC PS4 PS5 XBO XBX

Aragami 2 angekündigt: Kampagne ist einzeln oder im Koop-Modus spielbar

Publisher und Entwickler Lince Works gab bekannt, dass Aragami 2, der Nachfolger des recht erfolgreichen Ninja-Abenteuers, Anfang 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PCs via Steam erscheinen soll. Ob der Titel wie auch schon sein Vorgänger früher oder später noch für Nintendo Switch erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Erstmals mit Koop-Modus für bis zu drei Spieler

In Aragami 2 gibt es erstmals auch einen Koop-Modus, in welchem ihr zusammen mit bis zu zwei Freunden die Kampagne des Titels spielen könnt. Eure Freunde übernehmen dabei die Rollen von zwei anderen Aragami. Ebenfalls soll es die Möglichkeit geben, euren Charakter mit den verschiedensten Perks an euren Spielstil anzupassen. Diese müssen natürlich erst im Spielverlauf verdient werden.

Der offizielle Ankündigungstrailer zu Aragami 2

Gameplay-Trailer zu Aragami 2

via Gematsu, Bildmaterial: Aragami 2, Lince Works

1 Kommentar

  1. Oh wie geil! : O Da muss ich wohl mal endlich mit dem Vorgänger loslegen. Der wartet immer noch drauf gespielt zu werden, dabei hab ich da eh schon dauernd Bock drauf. Mal sehen, wann ich das angehe... vorm Release von Teil 2 würde ich das gerne erledigen.
    Freu mich, dass nen zweiter Teil kommt. Sieht auch wirklich gut aus. Schade, dass keine Switch Version direkt kommt. Hoffe aber, dass die später noch folgen wird, sonst muss halt die PS4 Version später her
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.