Summoners War: Sky Arena
News

Nippon Ichi Software: Neue Teaser-Website zeigt gekreuzigte Ratte

Nippon Ichi Software macht derzeit mit einer Teaser-Website neugierig auf ein noch unangekündigtes Spiel. Diese zeigt bisher nur eine gekreuzigte Ratte. Bereits zuvor gab es drei Teaser-Streams, welche einen echten Hamster in einem Käfig zeigten, glücklicherweise ging es diesem aber besser als der Ratte auf der Teaser-Website.

Was Nippon Ichi Software genau teasert, ist derzeit noch unklar.

via Gematsu, Bildmaterial: Teaser-Website, Nippon Ichi Software

6 Kommentare

  1. Das hatte ich mich eben auch gefragt, als ich die Seite nochmals aufgerufen habe. :D Ich hab Angst vor dem nächsten Update.

    Mfg
    Aerith's killer
  2. Ich glaube die Entwickler hassen einfach Ratten. Es geht gar nicht um ein anderes Spiel, da will nur jemand seine Gefühle raus lassen :D (und warum muss die denn auch noch so unendlich knuffig gezeichnet sein?! xD Was für ein Monster macht denn sowas :D )
  3. Nun gibts Musik und ein Herz mit dem Text "Mad Rat Dead".

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.