News PC PS4 XBO

Mortal Shell: Tiel, der Akolyth präsentiert sich in neuem Trailer zum Soulslike

Vor wenigen Tagen präsentierten uns Publisher Playstack und Entwickler Cold Symmetry bereits einen Trailer und zwölf Minuten Gameplay-Material aus ihrem anstehenden Soulslike-Projekt Mortal Shell. Nun veröffentlichten sie gleich den nächsten Trailer, der uns einen Einblick in den Spielstil von Tiel, dem Akolythen, gibt. Er stellt eines von vier Gefäßen dar, die allesamt mit einem eigenen Kampfstil daherkommen.

In Mortal Shell streifen SpielerInnen als leeres Gefäß durch dunkle Landschaften, in denen die letzten Überreste der Menschheit verrotten. Auf Geheiß des »Dark Father« gilt es die verschiedenen Anhänger der verborgenen Heiligtümer ausfindig zu machen.

In der nichtlinearen Kampagne begegnen SpielerInnen dabei verlorenen Kriegern, die ihnen genretypisch vieles abverlangen. Bei einem Sieg über solche Feinde, kann deren sterbliche Hülle übernommen werden, um die eigenen Fähigkeiten und Waffenkenntnisse zu verbessern.

Für den Zeitraum vom 3. bis 10. Juli ist ein Beta-Test für PC-Spieler angesetzt. Bei Interesse könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite für die Beta anmelden. Mortal Shell soll im dritten Quartal 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs via Steam erscheinen.

Nachfolgend der neue Trailer:

via Gematsu, Bildmaterial: Mortal Shell, Playstack / Cold Symmetry

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!