Summoners War: Sky Arena
Mobil News

Dragon Quest Tact: Neuer Trailer präsentiert euch den Taktik-RPG-Ableger

Das von Aiming entwickelte Dragon Quest Tact soll noch in diesem Sommer in Japan erscheinen. Spieler, welche gleich zum Start loslegen wollen, haben deswegen bereits die Möglichkeit, sich auf der offiziellen Website vorabzuregistrieren. Außerdem gibt uns ein neuer Trailer zusätzlich weitere Eindrücke vom Spiel.

Taktik mit bekannten Elementen

Bei Dragon Quest Tact handelt es sich um ein Taktik-Rollenspiel. Die Veröffentlichung ist noch in diesem Sommer in Japan für iOS und Android geplant. Dragon Quest Tact soll free-to-play mit Mikrotransaktionen sein.

Im Spiel soll man natürlich auf bekannte Monster aus der Dragon-Quest-Reihe treffen. Diese werden in rundenbasierten Kämpfen gegeneinander antreten. Das Schlachtfeld ist dabei in Quadrate eingeteilt, auf welchen sich die 3D-Monster bewegen.

Das Spiel entsteht unter der Leitung von Yuji Horii, die Monster-Designs stammen von Akira Toriyama und die Musik steuerte Koichi Sugiyama bei. Als Entwickler tritt Aiming in Erscheinung.

Ein neuer Trailer zu Dragon Quest Tact

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Quest Tact, Square Enix / Aiming

1 Kommentar

  1. Selber Ablauf wie mit allen Gacha Games: Wird runtergeladen, für ganz nett befunden und dann Tschö mit Ö.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.