Summoners War: Sky Arena
News SWI

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bietet neues Kampfsystem im Epilog

Bei der Zusatzgeschichte von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition wird euch auch ein neues Kampfsystem erwarten. Dies wurde auf der japanischen Verpackung der Download-Karte ersichtlich, die ab jetzt in japanischen Geschäften erhältlich ist.

Zusatzgeschichte „Die verbundene Zukunft“

„Eine bisher unerzählte Geschichte verbindet sich mit der Zukunft: Ein zusätzliches Szenario ist enthalten, welches von Melias Epilog handelt“, heißt es auf der Umverpackung. „Zusätzlich dazu wird ein neues Kampfsystem, welches Nopon-Verstärkungen beinhaltet,  ebenfalls auftauchen. Ebenfalls könnt ihr euch auf neue Maps freuen.“

Neue Screenshots

Außerdem wurden auf dem offiziellen, japanischen Twitter-Account des Spiels eine Reihe von Screenshots und Rendern gepostet, welche wir euch in einer Bildergalerie vorstellen möchten. Euch erwarten dabei Bilder von den Charakteren Shulk, Fiora, Reyn, Dunban, Sharla, Melia und Riki.

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint am 29. Mai 2020 für Nintendo Switch. Die Standardversion könnt ihr euch bei Amazon vorbestellen*. Die Collector’s Edition* ist derzeit ausverkauft.

via Gematsu, (2), Bildmaterial: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Nintendo / Monolith Soft

2 Kommentare

  1. Das neue Characteredesign ist ja nicht so meins.
    Dunban und Scharla sind noch gut getroffen aber Ryan? Der geht ja mal garnich..
    Schwierig wird das auch mit den Synchronstimmen.
    Ich fande sie passend zum alten Characteredesign. Die Charactere wirkten reifer und älter. Gefühlt in den 20er. Ob die alte Synchro zum neuen passend wird...mal sehen.
  2. Bastian.vonFantasien schrieb:

    Das neue Characteredesign ist ja nicht so meins.
    Ich finde die sehen irgendwie fast identisch aus.^^

    Bin aber mal gespannt auf das Epilog, ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies richtig gross wird. Einige spekulierten ja von der Grösse eines Torna-DLCs.
    Allgemein aber ne coole Idee, ohne das Epilog hätte ich beim Kauf wesentlich länger gewartet, aber das interessiert mich schon.^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.