News PS4

The Last of Us Part II: Limitierte PS4 Pro im Spiele-Design angekündigt

Sony ehrt The Last of Us Part II schon vor der Veröffentlichung: mit einer limitierten PlayStation 4 Pro im Design des Spiels. Kenner der Reihe muss man aber schon sein, um das zu sehen. Die Konsole schmückt nämlich eine spezielle Gravur, die nicht etwa einfach nur ein Ast mit Blättern ist, sondern natürlich Ellies Farn-Tattoo. Im PlayStation Blog gibt es ein paar Einblicke in die Wahl dieses Motivs.

Dazu passend gibt es einen DualShock 4 der durch „ein mattes Schwarz, das durch weiße Shapes, Ellies Farn-Tattoo und das Logo von The Last of Us Part II auf dem Touchpad beeindruckt“. Diesen Controller wird es auch separat geben.

Das Bundle, dem neben der PS4 Pro und dem Controller auch noch eine physische Version des Spiels und ein Downloadcode für ein dynamisches PS4-Theme und Avatare beiliegt, wird wie das Spiel am 19. Juni 2020 erscheinen.

Auch weitere Informationen zu The Last of Us Part II selbst lassen nicht lange auf sich warten. In der morgigen Episode der „Inside The Last of Us Part II“-Reihe geben die Entwickler tiefere Einblicke in das Gameplay des Spiels. Die Episode wird am 20. Mai auf dem YouTube-Kanal von PlayStation veröffentlicht.

Bildmaterial: Sony

3 Kommentare

  1. ich finde die super schick besonders dass das Farn Logo nicht einfach auf die Konsole gemalt wurde sondern wirklich eingestanzt.

    Aber meine Freundin würde mich töten wenn ich neben der MH:w und KH3 PS4 jetzt noch eine kaufen würde die nur zu Deko Zwecken rumsteht gerade wo langsam das sparen für die PS5 losgeht.
  2. Ja sieht ganz gut aus aber bei mir würde man die Gravur nach ein paar Wochen nicht mehr sehen weil so viel Staub drauf liegt ^^ Ich behalt jetzt mein Turbo-Jet-Triebwerk PS4 Pro System bis ich mir mal ne PS5 kaufe.
  3. Schick schick...aber für mich würde eine FF7/R LE PS4PRO infrage kommen...aber die wird wohl leider nichtmehr realisiert. Nuja...dann ja vll. in paar Jahren mal eine FF7/R LE PS5/PRO. :whistling:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.