News PS4 SWI Vita

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Trials of Mana (PS4, Switch) und Duck Souls+ (PS4, PS Vita, Switch).

  • Trials of Mana (PS4, Switch) – 8/9/8/7 [32/40]
  • Duck Souls+ (PS4, PS Vita, Switch) – 7/7/7/8 [29/40]
  • For the King (Switch) – 7/8/7/7 [29/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Trials of Mana, Square Enix

2 Kommentare

  1. Auf Trials of Mana freue ich mich ebenfalls. Übermorgen ist es ja schon soweit. Allerdings auf der PS4. Anfänglich wollte ich es für die Switch haben, da ich darauf auch die Collection of Mana besitze. Aber nach dem Spielen der Demo auf beiden Konsolen war ich selbst überrascht, was für ein Unterschied zwischen 30 und 60 FPS herrscht. Mein naives Technik-Verständnis war fest davon überzeugt, der Mensch könnte nicht mehr als die üblichen, oft bei Filmen angewendeten, 24 wahrnehmen.
  2. Zu Trials of Mana warte ich lieber. Die frage ist, wie schlägt sich dies Remake zudem Originalen? Ich kenne nur aus dem Teil 1 von SNES und die Collection of Mana hab dem 3.Teil bis jetzt noch nicht mal angespielt (Kaum Zeit im mein Alter).

    Ich warte mal ab, wenn es für mich lohnt und etwas billiger wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.