Heute ist Valentinstag und das feierte auch Sony mit einem PlayStation-Werbespot. Auf allzu viel Romantik dürft ihr dabei jedoch nicht hoffen, aber seht selbst!
Sonys PlayStation 4 befindet sich im letzten Jahr, bevor im Weihnachtsgeschäft dann PlayStation 5 übernimmt. Mit mittlerweile weltweit 108,9 Millionen verkauften PS4-Konsolen darf Sony allerdings auf sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken.
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
via PlayStation
Eigentlich gefallen mir die abgedrehten Werbespots von Sony mehr, als das Fremdscham erzeugend Kindgerechte bei Nintendo (von Ausnahmen wie der alten Werbung für Super Metroid mal abgesehen). Aber was die Kalifornier hier abliefern, finde ich einfach nur widerlich.
Meistens gefallen mir solche aufwendig gedrehten Trailer, weil sie so schön überzogen die Nerdigkeit der Gamer zelebrieren. Aber hier seh ichs wie Lando: Das ist nur Creepy.![thumbdown :thumbdown:](https://forum.jpgames.de/wcf/images/smilies/emojione/1f44e.png)
Ja. Da hatte selbst der Supergeil-Edeka-Opi mehr Charme. D: