News PC PS4

Der Launchtrailer zur Street Fighter V: Champion Edition

Seit dem letzten Freitag ist die Street Fighter V: Champion Edition für PlayStation 4 und PCs erhältlich*. Diese neue Fassung enthält 40 Charaktere, 34 Arenen und mehr als 200 Kostüme – aber nicht alle Inhalte.

Die Street Fighter V: Champion Edition enthält alle Inhalte der Erstveröffentlichung und der Street Fighter V: Arcade Edition (mit Ausnahme von Fighting-Chance-Kostümen, Markenkooperationen und dem Capcom-Pro-Tour-DLC). Zusätzlich enthält die Champion Edition sämtliche Charaktere, Arenen und weitere Inhalte, die seit der Veröffentlichung der Arcade Edition dem Spiel hinzugefügt wurden.

Auch mit diesen Einschränkungen wartet also eine geballte Ladung an Inhalten. Zu den Kämpfern gehören insbesondere auch Seth und Gill, welche noch ganz frisch sind. Das ebenfalls jetzt erhältliche kostenlose Dezember-Update bringt außerdem neue V-Skills für alle Charaktere und weitere Spielverbesserungen.

Der Launchtrailer zur Street Fighter V: Champion Edition

via Capcom, Bildmaterial: Street Fighter V: Champion Edition, Capcom

3 Kommentare

  1. Honda als Kappa wenn ich richtig gesehen habe. :D Ansonsten waren ein paar Capcom-Retrogames-Kostüme versteckt. Schon toll sowas, aber allgemein sagt mir das Design der Charaktere gar nicht so zu. Als 2D-Anime sagen viele besser aus, für mich zumindest.

    Bison und das Farbding aus III gibt es ja immer noch. Passiert hier auch mal was in der Handlung oder spielt V chronologisch irgendwo dazwischen?
  2. Mal 'ne Frage...
    Ich kenne Street Fighter eigentlich nur von 2 und Alpha 2.
    Und in Alpha 2 hatte ich überwiegend Guy gespielt - gibt es den überhaupt noch in 5 und so?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.