Arcade News PS4

Mobile Suit Gundam: Neuer Arcade-Titel und PS4-Version von Extreme VS. Maxiboost ON angekündigt

Der Publisher und Entwickler Bandai Namco verkündete kürzlich, dass es einen neuen Arcade-Ableger der Reihe Mobile Suit Gundam Extreme VS geben soll. Der neue Arcade-Titel hat noch keinen genauen Namen und soll ausschließlich für die Arcade-Hallen erscheinen. Wann der neue Arcade-Ableger allerdings erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Ob der Titel nur in japanischen Arcade-Hallen oder aber weltweit zu finden sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Teaser-Trailer

Neben dem frisch angekündigten Arcade-Titel soll außerdem eine PlayStation-4-Version des ursprünglich im Jahre 2016 erschienenen Arcade-Titels Mobile Suit Gundam Extreme VS. Maxiboost ON weltweit erscheinen. Der PS4-Port hat allerdings noch kein konkretes Erscheinungsdatum, es soll aber noch in diesem Jahr so weit sein.

Der EU-Trailer zu Mobile Suit Gundam Extreme VS. Maxiboost ON für PS4

via Gematsu, (2), Bildmaterial: Mobile Suit Gundam Extreme VS. Maxiboost ON, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!