News PS4 SWI XBO

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Yakuza: Like a Dragon (PS4) und Dragon Ball Z: Kakarot (PS4, Xbox One).

  • Yakuza: Like a Dragon (PS4) – 9/9/10/10 [38/40]
  • Dragon Ball Z: Kakarot (PS4, Xbox One) – 9/8/9/8 [34/40]
  • Romance of the Three Kingdoms XIV (PS4) – 8/8/9/9 [34/40]
  • Untitled Goose Game (PS4, Xbox One, Switch) – 9/8/9/7 [33/40]
  • Kandagawa Jet Girls (PS4) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Sniper Elite III Ultimate Edition (Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • Zombie Driver Immortal Edition (Switch) – 8/7/9/6 [30/40]
  • Hexagroove (Switch) – 6/7/7/7 [27/40]
  • Sacred Stones (Switch) – 6/8/7/6 [27/40]
  • Sir Eatsalot (Switch) – 6/7/7/7 [27/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Yakuza: Like a Dragon, Sega / Yakuza Studio

1 Kommentar

  1. Die Yakuza Wertung lässt mein Herzchen wieder frohlockend hüpfen. Hab ich richtig Bock drauf.


    Bei Kakarot hatte ich nie die größten Erwartungen, auch wenn ich mir bei der Wertung ein „okaaaayyy“ nicht verkneifen konnte. Wenn man sich die einzelnen Bewertungen anguckt, sieht das eigentlich ordentlich aus. Allerdings bekommen alle diese ganzen „Naja“-Spiele ne ähnliche Wertung von der Famitsu.


    Das sind natürlich nur die nackten Zahlen. Wäre natürlich schön die Berichte dazu zu lesen, aber sei verflucht Famitsu mit deinen Tests hinter einer Paywall für die ich nicht zahlen kann, selbst wenn ich’s wollte!

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.