News SWI

Puzzle & Dragons Gold erscheint im Januar 2020 in Japan

Wie die neueste Ausgabe des monatlich erscheinenden CoroCoro Comics nun bekanntgab, erscheint der Puzzle-Titel von GungHo Online Entertainment Puzzle & Dragons Gold im Januar 2020 in Japan. Im Angesicht des nahen Releasedatums ist es sehr verwunderlich, dass bislang nur spärliche Informationen zum Spiel, darunter ein kleiner Teaser-Trailer, bekannt sind.

Puzzle & Dragons Gold mit „sehr realen“ Monstern

Bei Puzzle & Dragons Gold dreht sich alles um die Goldmedaille. Das Ziel wird es sein, in Kämpfen die Spitze eines Turnierbaumes zu erklimmen. Mit Puzzle & Dragons Gold sollen sich die Spieler in die Puzzle-&-Dragons-Reihe verlieben, außerdem werden die Fähigkeiten der Spieler, Puzzles zu lösen, gesteigert.

Die Verantwortlichen versprechen euch, in Kämpfern „sehr realen“ Monstern zu begegnen. Der Story-Modus unterscheidet sich allerdings von der Anime- und Mangavorlage. Taiga Akashi und Dragon sind die Protagonisten, aber Matsuhara, Shin, Sakura, Yukichi und Ryuuji werden auch innerhalb des Spieles auftauchen.

via Gematsu, Bildmaterial: Puzzle & Dragons Gold, GungHo Online Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!