News

Deutsche Verkaufscharts: König Fußball regiert wieder Deutschland

Als gäbe es nichts Aufregenderes: Pünktlich zum Start in das Weihnachtsgeschäft dominiert wieder König Fußball die Spitze der deutschen Verkaufscharts. Der neue Football Manager 2020 erobert die PC-Charts, dahinter landet Anno 1800, das von Rang 4 auf Rang 2 klettert und nicht vergessen lässt, dass man auch Strategiespiele in Deutschland traditionell sehr gern mag.

In den deutschen PS4-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, ist FIFA 20 zurück an der Spitze und macht Death Stranding und Star Wars Jedi: Fallen Order vergessen. Das neue Star-Wars-Abenteuer landet immerhin auf Platz 2. Im Xbox-One-Ranking schnappt sich FIFA 20 den zweiten Platz, hier kann Star Wars noch die Spitze verteidigen.

In den Nintendo-Switch-Charts spielt FIFA 20 zum Glück keine Rolle, das wäre ärgerlich. Pokémon Schwert verteidigt hier die Spitze vor Pokémon Schild. Die Entscheidung, welche Version beliebter ist, ist also gefallen!

via GfK, Bildmaterial: FIFA 20, Electronic Arts

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!