News PS4

Das Charakter-Musikvideo zu Huang Yui aus Project Sakura Wars

Sega hat ein neues Charakter-Musikvideo zu Project Sakura Wars veröffentlicht. Nach Sakura Amamiya, Hatsuho Shinonome und Elise sowie Azami Mochizuki, Lancelot und Anastasia Palma stellt Sega nun auch den Song von Huang Yui vor.

Huang Yui (gesprochen von Sumire Uesaka)

Das agilste Mitglied des Shanghai Combat Revue ist ein heiteres, ehrliches und energiegeladenes Mädchen mit unnachgiebiger Art. Obwohl sie, in der Regel, eher ein unbeschwerter Charakter ist, lässt sie ihre Liebe für das Shanghai Combat Revue doch recht harsch gegenüber dem Imperialen Combat Revue und seinen Mängeln auftreten. Trotzdem scheint sie aber viel Respekt für Sakura Amamiya zu erübrigen und pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr.

Das Lied „Niji no Kanata,“ wird von der Synchronsprecherin Sumire Uesaka gesungen. Der Text stammt aus der Feder von Ouji Hiroi. Die Komposition übernahm dabei Kouhei Tanaka, während Takayuki Negishi für das Arrangement verantwortlich war.

Project Sakura Wars soll in Japan am 12. Dezember für PlayStation 4 erscheinen. Der Release im Westen ist für das Frühjahr 2020 vorgesehen.

via Gematsu, Bildmaterial: Project Sakura Wars, Sega

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!