Summoners War: Sky Arena
News PC

Age of Empires IV: Neuer Trailer zeigt erstes Gameplay

Mit Age of Empires IV erhält die beliebte Echtzeitstrategie-Reihe nach langem Warten eine Fortsetzung. Jetzt hat Microsoft auch einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zeigt, dass Age of Empires IV ähnlich wie Age of Empires II im Mittelalter angesiedelt ist. Gezeigt werden englische Festungen und mongolische Krieger. Bisher sind nur Engländer und Mongolen als spielbare Fraktionen bekannt.

Age of Empires IV wird für Windows-PC erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es leider noch nicht. Unten könnt ihr euch noch den Trailer ansehen.

Bildmaterial: Age of Empires IV, Microsoft / Relic Entertainment

1 Kommentar

  1. Ich war da schon sehr enttäuscht, für mich ist das kein Gameplay. Auch wen das Ingame so aussieht, ich wollte halt sehen wie sich das beim spielen so anfühlt, das bauen, die Armeen usw. Hier fliegt halt so ne Kamera über ein Gefecht, sieht cool aus, aber im Spiel macht man sowas ja auch nicht.^^

    Bin jetzt immernoch nicht schlauer wie sich das so spielt, sieht natürlich echt schick aus, leider etwas zu schick, ich denke mein PC schafft das nicht.^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.