News PS4

Zeta und Vaseraga als neue Kämpfer für Granblue Fantasy: Versus angekündigt

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

Cygames hat mit Zeta und Vaseraga zwei neue Kämpfer für Granblue Fantasy: Versus enthüllt. Diese wurden mit Informationen, Bildern und einem Trailer vorgestellt. Zusätzlich gibt es neue Bilder der physischen Verkaufsversionen für Japan.

Zeta (gesprochen von Kana Hanazawa)

Sie ist Mitglied der „Society“, einer Organisation, welche Bestien jagt. Zeta ist einen Pakt mit der Siegelwaffe „Spear of Arvess“ eingegangen. So führt sie im Kampf Speerangriffe aus mittlerer Distanz aus, ihr Luftkampf ist jedoch ebenfalls blitzschnell.

Zusammen mit ihrem Partner Vaseraga erfüllt sie Aufträge für die „Society“. Die beiden vertrauen einander, obwohl sie oft nicht gleicher Meinung sind. Vielleicht harmonieren sie gerade wegen ihren Gegensätzen so gut. Zeta ist fröhlich und stur, Vaseraga strahlt hingegen eine unerschütterliche Ruhe aus.

Vaseraga (gesprochen von Fumihiko Tachiki)

Dieser riesenhafte Krieger gehört der Draph-Rasse an und ist ebenfalls Mitglieder der „Society“. Vaseraga ist einen Pakt mit der Siegelwaffe „Great Scythe Grynoth“ eingegangen. Sein unbändiger Wille, seine physische Stärke und Immunität gegen Schmerz machen ihn zusammen mit seinem aggressiven Kampfstil zu einem gefährlichen Gegner.

Alleine die Größe seiner Klinge lässt die Gegner ihren Kampfwillen verlieren. Seine düstere Haltung und seine schroffe Art zu sprechen lassen ihn unnahbar wirken. In Wahrheit ist er jedoch ruhig, freundlich und steht jenen in Not bei.

Boxart und Premium-Box

Zusätzlich veröffentlichte Cygames noch das Boxart der physischen Version und ein neues Bild der Premium-Box. Über die Inhalte und Preise hatten wir bereits berichtet.

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um einen 2,5D-Prügler im Anime-Stil, welcher auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus erscheint in Japan am 6. Februar 2020 für PlayStation 4. Einen Europatermin gibt es noch nicht.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Recht ausgiebiger und effektvoller Charaktertrailer, hätte momentan direkt Bock gehabt es selbst zu spielen^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.