News Switch TGS19

Yo-kai Watch 1: Gameplay-Videos des Remasters von der TGS 2019 veröffentlicht

Bildmaterial: Yo-kai Watch, Nintendo / Level-5

Während der diesjährigen Tokyo Game Show 2019, welche vom 12. bis zum 15. September in Japan stattfand, hatten einige japanische YouTuber die Chance, einen Direct-Feed der Demo des Nintendo-Switch-Remasters von Yo-kai Watch 1 aufzuzeichnen.

Das Remaster des ursprünglich bereits im Jahre 2013 für Nintendo 3DS veröffentlichten Titels soll neben einer modernen Grafik und neuen Online-Matches auch die Unterstützung zu Yo-kai-Art- und DX-Yo-Seiken-Spielzeugen bieten.

Das Nintendo-Switch-Remaster von Yo-kai Watch soll bereits am 10. Oktober 2019 in Japan erscheinen. Wann und ob der Titel auch für die westlichen Märkte erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Gameplay-Video von Naotin TV:

Gameplay-Video von Miura TV:

Gameplay-Video von Satochin Game:

Gameplay-Video von Uchinoko Games:

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!