News PC PS4 SWI XBO

Stranded Sails: Explorers of the Cursed Islands erscheint am 17. Oktober

Bildmaterial: Stranded Sails: Explorers of the Cursed Islands , Rokapublish, Merge Games / Lemonbomb

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der Genre-Mix Stranded Sails: Explorers of the Cursed Islands im Oktober dieses Jahres veröffentlicht wird.

Wie Publisher Merge Games und Rokapublish sowie Entwickler Lemonbomb Entertainment nun mitteilten, erscheint der Titel am 17. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs zu einem Preis von 24,99 Euro.

Die Switch- und die PS4-Version werden sowohl digital als auch physisch angeboten. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion sogar schon vorbestellen*.

In Stranded Sails seid ihr mit eurer Crew auf einer geheimnisvollen Inselgruppe gestrandet. Als Kind des schwer verletzten Kapitäns nehmt ihr die Leitung in die Hand und errichtet ein Camp für die verbliebene Crew. Viele Quests erwarten euch! Erkundet die Inseln, findet Werkzeuge und Schätze und baut ein neues Schiff, um nach Hause zurückzukehren. Bevor ihr euch in spannende Abenteuer in den Tiefen der verfluchten Inseln stürzen könnt, müsst ihr euch zuerst durch Farmarbeit, Kochen und Herstellung darauf vorbereiten.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!