News Vita

Knytt Undergroud erscheint in einer brandneuen Limited Edition für PlayStation Vita

Bildmaterial: Knytt Underground, Eastasiasoft, Ripstone / Green Hill Games, Nifflas

Vielerorts wird Nintendo Switch mangels Konkurrenz als „der aktuelle Handheld“ gehandelt, aber es gibt durchaus noch viele PS-Vita-Jünger, die nach wie vor auf Sonys seit jeher stiefmütterlich behandelten Handheld schwören. Um neue PS-Vita-Games und neue Handelsversionen für PS Vita hat sich fast schon eine Szene gebildet.

Dass Spiele wie Knytt Underground Jahre nach ihrer Erstveröffentlichung nochmal physisch erscheinen, ist längst keine Seltenheit mehr. Und genau das geschiebt. Eastasiasoft bringt gemeinsam mit Play-Asia eine Limited Edition zum 2D-Plattformer heraus, der anno 2012 für PCs, PS3, PS Vita und Wii U erschienen ist.

Die Limited Edition ist nur bei Play-Asia erhältlich und auf 1.500 Einheiten limitiert. Play-Asia verschickt den Artikel weltweit versandkostenfrei. Die Limited Edition enthält neben dem Spiel eine Anleitung, einen Soundtrack und ein nummeriertes Zertifikat in einer Sammlerbox.

Die Edition ist seit heute 17 Uhr vorbestellbar.

Vor 500 Jahren hat die Menschheit die Erde und sich selbst in einem Krieg so gut wie ausgelöscht. Ihre letzten Bewohner, die „Wichtel“, leben in unterirdischen Tunnelsystemen.

„Mi“ (das bist du!) ist eine stumme, aber sehr außergewöhnliche Wichtelin, die ganz besondere Kräfte entwickelt, als sie sich aufmacht, die sechs Glocken des Schicksals zu läuten, die alle sechshundert Jahre erklingen müssen, da ansonsten eine Kettenreaktion ausgelöst wird, die die Welt zerstören würde!

So sieht die Limited Edition aus:

Knytt Underground Limited Edition
Knytt Underground Limited Edition (Affiliate-Link)

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!