Pünktlich zu Halloween gruselt sich auch Cloud aus dem Final Fantasy VII Remake! Square Enix hat nämlich einen neuen Screenshot veröffentlicht, welcher uns zwei Geister aus der Neuauflage zeigt. Im Original waren diese Spukgestalten auf dem Eisenbahnfriedhof zu finden. Der Vergleich unten zeigt euch, wie diese damals aussahen.
Falls ihr es verpasst haben solltet: Erst vor wenigen Tagen wurde ein Trailer mit den deutschen Stimmen veröffentlicht, welcher erstmals zur Tokyo Game Show gezeigt wurde.
Das Final Fantasy VII Remake erscheint weltweit am 3. März 2020 für PlayStation 4. Das Final Fantasy VII Remake ist das erste Spiel des Projekts und ist in der Stadt Midgar angesiedelt. Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Wer vorbestellt, kann die Beschwörungsmateria Chocobo-Küken absahnen. Wie und wo, das erfahrt ihr hier. Wir haben das Remake bei der Gamescom 2019 angespielt.
Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix und Final Fantasy VII, Square Enix via LuetinGaming
Ich liebe ja die drei Löcher in den Laken die das Gesicht darstellen sollen.
Man hätte ja ein „erwachseneres” gruseligeres Design wählen können, man hat sich aber dafür entschieden die Geister richtig schön derpy aussehen zu lassen.