News PS4

Die Collector’s Edition zu The Last of Us Part II jetzt vorbestellen – jetzt auch bei Media Markt & Saturn

Bildmaterial: The Last of Us Part II, Sony / Naughty Dog

Die gestern Abend vorgestellte Collector’s Edition zu The Last of Us Part II* könnt ihr euch ab sofort ebenso wie die Special Edition bei Amazon vorbestellen.

Update: Jetzt auch bei Media Markt und Saturn! Viel Glück!

Die Collector’s Edition fährt groß auf. Mit einer 30 cm großen Statue von Ellie, einem Replikat ihres Armbands, Steelbook, dem 48-seitigen Artbook sowie sechs Pins, Lithografie und fünf Stickern kann sich die Edition bereits sehen lassen. Außerdem wird es einen PSN-Code geben, mit welchem man ein dynamisches Theme, sechs Avatare sowie eine digitale Version des Soundtracks und des Artbooks erhält.

Die Collector’s Edition bei Amazon (Affiliate-Link).

5 Kommentare

  1. Damals hab ich dem 1.Teil und die Elie Edition von PS3 für knapp 87€ bezahlt. Und es war noch wo keine von diese Titel wussten und
    da keiner wurde so gehypt als nach Jahres des Ende kam die Frage von eine Fortsetzung und dann kam die Hype.

    Für ein Collection ist für 210€ für mich zuviel. Die Großen Fans sollen da zuschlagen, aber ich empfehle die keins sowas bekommen die andere Version. Ich bleibe die Standard-Version, weil die Special-Edition sind nicht mal Aufkleber z.B. nur diesen Standard mit Steelbook und Artwork (was aber ein richtiger Artwork ein Buch sein sollte statt die knapp 48-Seiten) Dem damaligen 1.Teil hat mir diesen Featuren wie die Tasche z.B. besser gefallen.

    Wie gesagt. Ich zwingen da keiner da was umzustimmen. Nur die Meinung zur die Inhalte.

    Einen Schöne Tag noch! :)
  2. Hab sie mir bei Amazon vorbestellt. Warte aber noch bis man erste richtige Details zur Figur sehen wird ob ich sie mir schlussendlich hole oder nicht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.