News PC PS4 Switch Xbox One

Der Launchtrailer zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Bildmaterial: Yooka-Laylee and the Impossible Lair, Team17 / Playtonic

Zur heutigen Veröffentlichung von Yooka-Laylee and the Impossible Lair gibt es von Team17 und Playtonic Games natürlich auch einen Launchtrailer. Dieser zeigt nochmals, was Spieler und das tierische Duo im Spiel erwartet.

Meistert den Impossible Lair

Gezeigt wird dabei die 3D-Oberwelt und einzelne der 2,5D-Level, welche von der Oberwelt her betreten werden können. Es müssen dafür auch kleinere Rätsel gelöst werden. Alternative Levelzustände der insgesamt 20 2,5D-Level kommen noch dazu. Somit steigt die Anzahl der Level auf insgesamt 40, da jeder Level seinen eigenen alternativen Zustand besitzt.

Wenn alle Mitglieder von Königin Phoebees Royal Beettalion Guard aus jedem Level befreit wurden, gelangen Spieler zur größten Herausforderung von Capital B: dem Impossible Lair. Mehr als 60 Tonics sorgen für zahlreiche und unterschiedlichste Spielmodifikationen.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair erscheint heute für PCs, PlayStation 4, Xbox One und Switch digital zum Preis von 29,99 Euro. Eine Handelsversion könnt ihr euch bei Amazon sichern*.

Der Launchtrailer zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!